Stress |
Souverän bleiben - auch unter Beschuss
Oft ist der Tonfall im Team angriffig oder ein Spruch bewusst provozierend. Wie sie klar, kompetent und selbstwirksam bleiben können.
23.04.2025 - Irène Wüest
Pausen als Erfolgsfaktor
Leben Sie eine Pausenkultur. Ihr Körper und Geist wird es Ihnen danken und Sie mit Leistungsfähigkeit, Motivation und Zufriedenheit belohnen.
02.12.2023 - Irène Wüest
Verhaltensänderung mit Skalierungsfragen
Mit einer Skala stellen Sie eine sichtbare Differenzierung her und erhalten Vergleichsgrössen für Veränderungen und Fortschritte - auch bei nicht messbaren Kriterien.
23.10.2023 - Irène Wüest
«Der Kunde ist König» – oder doch nicht?
Im Kundenkontakt erfahren wir ungerechtfertigte Kritik und barsches Verhalten. Wie reagieren Sie dabei am besten?
Lesen Sie hierzu mehr
27.09.2023 - Irène Wüest
Stress verstehen - Resilienz stärken
Das ABC-Modell klärt und reduziert die Stress-Ursachen. Lernen Sie hier, wie Sie damit widerstandsfähiger werden.
24.04.2023 - Irène Wüest